Alles durch die Liebe

Alles durch die Liebe
Simone:  
Auf der Suche nach dem Glück hab mich verirrt
Wieviel Nächte war ich einsam und verwirrt,
wo sind all diese Träume,
wo ist mein Herz, wo sind tiefe Gefühle.

Bernhard: Findet meine Seele einen neuen Weg, können Sterne wieder leuchtend am Himmel steh´n. Werd ich dich jemals finden? Die Liebe muss es sein, sie kann Seelen verbinden.
Refrain Zusammen: Alles durch die Liebe und Gefühl wieder versteh´n. Einfach durch das Leben mit dem Herzen weitergeh´n.
Ohohoo
Simone: Und ich frag mein Herz, wie geht´s dir heute so. Hör die Antwort und es klingt so monoton. Was würd ich drum geben, den Himmel berühr´n, um mit dir zu leben.
Bernhard: Weil ich weiß, es gibt dich, will ich weitergeh´n, weil ich dich im Herzen fühle und schon seh.
Zusammen: Denn ich werd alles geben und dich finden, du wirst es sehen.
Refrain Zusammen: Alles durch die Liebe und Gefühl wieder versteh´n. Einfach durch das Leben mit dem Herzen weitergeh´n. Ich würde alles für Liebe tun. Ich frag mich immerzu wo bist du, nur, wo bist du.
Simone: Weißt du wie es ist, wenn man sich so verliebt, das es dich für mich auf dieser Erde gibt.
Zusammen: Du musst nur dran glauben. Dann wirst du dich wiederfinden, glaub mir.
Refrain Zusammen: Alles durch die Liebe und Gefühl wieder versteh´n. Einfach durch das Leben mit dem Herzen weitergeh´n. Ich würde alles für Liebe tun. Ich frag mich immerzu wo bist du. Die Hoffnung zeigt einen neuen Weg. Für dich und für mich wird alles wieder gut.

Diesen Titel finden Sie auf folgenden CDs